Kiel Ahoi!

Wie in jeder Saison erhält alles um den Fußball-Zweitligisten ein neues visuelles Gewand. Optisch absolut torgefährlich! Keine Saison ist gleich. Das gilt auch für die grafische Umsetzung aller, den Verein betreffenden Medien. Vom Stadionmagazin bis zum Social-Media-Post muss ein moderner treffender Auftritt gefunden werden, der die jeweils aktuelle Saison begleitet und gleichzeitig einen hohen Wiedererkennungswert bietet.

Vorbereitung

Zum Anpfiff des ersten Spieles der Saison muss die Aufstellung stehen: Das Design der Saison in Form von Club-Approval, Trikots, Tickets, Fotoshootings für Autogrammkarten, Teamfotos und Actionbilder uvm.

Anpfiff!

Ein einheitlicher Look in Blau-Weiß-Rot-Blau zieht sich als Leitfaden durch die laufende Saison. Wir glauben, dass es unseren Layouts auch anzusehen ist, dass wir selber Holstein-Fans sind. Daher: Kiel Ahoi und alles Gute für "unsere" KSV, auch und ganz besonders auf dem Rasen!

#HOLSTEINKIEL #ZWEITEBUNDESLIGA #SPORTMARKETING #SAISONKONZEPTION #CORPORATEDESIGN #LEDBANDEN
#KAMPAGNE

Kunde: KSV HolsteIn vOn 1900 e.V.
Branche: ProFI-FUSSBALLVEREIN, 2. BUNDESLIGA
SKILLS: CORPORATE DESIGN, FOTOSHOOTING, POS, SPORTMARKETING 

Credits:
OLIVER FRANKE (FOTOGRAFIE)
PATRICK NAWE (FOTOGRAFIE)

Ready to talk?

HABEN SIE INTERESSE AN ERFOLGREICHER MARKEN-KOMMUNIKATION?

DANN LASSEN SIE UNS REDEN!

Wir freuen uns auf
spannende Projekte!

Weitere Projekte