Die Kieler Volksbank ist das renommierte, genossenschaftliche Kreditinstitut für die Menschen in der Region und seit über 120 Jahren in der heimischen Wirtschaft fest verwurzelt.
Aufgabe
Die Aufgabe besteht darin, mit den Werten der KVB die unterschiedlichsten Zielgruppen und Touchpoints zu erreichen, um sich vom Mitbewerb abzusetzen und die Alleinstellungsmerkmale zielgerichtet zu kommunizieren.
Lösung
Die "PowerBank" steht für vielfältige und einfache Lösungen. Im Fokus der Kampagnen: Kieler Motive für die regionale Verbundenheit. Durch Storytelling werden alle Generationen auf authentische Weise in der Customer Bank Journey angesprochen.
#KAMPAGNEN #STORYTELLING #LOGO
Kunde: Kieler Volksbank Jahr: seit 2017 Branche: BankING SKILLS: KOnzeption, KAMPAGNEN, GESCHÄFTSBERICHT, VIDEO, ONEPAGER, SCREENDESIGN, Logo CREDITS: Oliver Franke (Fotografie)
Kampagnenlinie
Vom Plakat bis zum SB-Terminal
Vom Plakat bis zum SB-Terminal
Jubiläum
Jubiläum
Zahlen, Daten, Fakten
Zahlen, Daten, Fakten
Ready to talk?
HABEN SIE INTERESSE AN ERFOLGREICHER MARKEN-KOMMUNIKATION?