Dänische Frische

Das Rezept

Mit der Einführung einer neuen, umweltfreudlicheren Verpackung möchte sich der Käse- und Joghurthersteller velfrisk auch seinem Corporate Design eine Erfrischung verpassen. Der Relaunch wird mit einer neuen Website und auf den sozialen Netzwerken aufmerksamkeitsstark flankiert.

Mischung impossible?

Die neue, innovative Verpackung ist zwar umweltfreundlicher als die vorhergegangene Kartonverpackung, besteht allerdings auf den ersten Blick aus reinem Plastik. Wie erkennen die Kunden ihren dänischen Lieblingsjoghurt und die nachhaltige Traditionsmarke velfrisk im Kühlregal wieder?

der serviervorschlag

Ein durchdachtes Branding, basierend auf dem traditionellen Design und weiterentwickelt durch zeitgemäße Designelemente und ein mildes Farbklima, spiegelt die Werte des Unternehmens wider und gibt dem Kunden das Gefühl, ein leckeres Produkt gewohnt nachhaltigen Ursprungs in den Händen zu halten. Durch einen aufgeweckten Kommunikationsstil in Text und Bild wird das Produkt auf der Website, Instagram und Facebook begleitet.

#PACKAGING #SOCIALMEDIA #WEBSITE #NACHHALTIGKEIT #JOGHURT #DENMARK #LAEKKER #REDESIGN

Kunde: Velfrisk
Jahr: 2021
Branche: Lebensmittel
SKILLS: Verpackungsdesign,
Webdesign, Social Media

"Packaging Design muss man schmecken konnen!"

ANTON ENGEL ART DIREKTION

DIE ZUTATEN

TYPO
GRAFIE

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 1 2 3 4 5 6 7 8 9 0

Skript

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 1 2 3 4 5 6 7 8 9 0

der fruchtife Frische

der perfekte Mix

die milde Brise

Social media

Tagesakueller content laekker verpackt

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