TEAMASSISTENZ (m/w/d)

DEIN Aufgabenbereich

Du bist zuständig für die administrativen und kaufmännischen Tätigkeiten der Agentur. Du kommunizierst von der Angebotseinholung bis zum Auftragsabschluss mit Kunden und unterschiedlichen Partnern – von Druckereien bis hin zu Fotografen und Filmteams. Du übernimmst die interne Buchhaltung der Agentur sowie die zentral eingehenden Anrufe.

• Erstellung von Angebots-Konzeptionen für Kunden
• Einholung von Lieferanten-Angeboten
• Verwaltung von Eingangsrechnungen, Erstellung von Ausgangsrechnungen, Vorbereitende Buchhaltung für den Steuerberater
• Durchführung von Preisrecherchen und Bestellungen
• Verwaltung von Bestelllisten, Abonnements, Tools und Datenbanken
• Überwachung von Verbindlichkeiten und Forderungen
• enge Zusammenarbeit mit Kunden, Partnerunternehmen und Lieferanten
• Einarbeitung in aktuelle Kundenprojekte von klein bis groß

DEIN PROFIL

Du hast eine schnelle Auffassungsgabe, bist flexibel und interessierst Dich für Marketing, Kommunikation und die Werbebranche sowie für wirtschaftliche Zusammenhänge. Deine empathische, hilfsbereite und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Deine Teamfähigkeit und Dein Verantwortungsbewusstsein zeichnen Dich aus. Du hast eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung und bist Meister:in der (Selbst-)Organisation sowie des Konfliktmanagements.

• aufgeschlossene, vorausschauende und eigenständige Arbeitsweise
• sehr gute MS-Office Programmkenntnisse
• abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung
• wünschenswert: Erfahrungen in der Medienbranche (Marketing/Werbung/Kommunikation)

Was Dich erwartet

Ideen sind nur so gut wie das Umfeld in dem sie entstehen!

• leistungsstarke Hardware für zum Teil ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten viel Raum für Kreativität – sowohl inhaltlich als auch physikalisch
• direkter Kontakt mit spannenden Kunden
• ständige persönliche und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
• enger Austausch mit allen Disziplinen unserer Agentur im Rahmen agiler Geschäftsprozesse
• teamorientierte Unternehmenskultur, das bedeutet für uns, Kollegen:innen zu unterstützen, für den Kunden auch mal die Extrameile zu gehen, im Team hart zu arbeiten und ganz wichtig: Erfolge auch gemeinsam zu feiern!

Über WOLF + BRANDS

Wir sind Wolf + Brands! Ein kleines, schlagkräftiges Team mit dem Anspruch, niemals stehen zu bleiben, ständig besser zu werden, eingetretene Pfade zu verlassen und eigene Spuren zu schaffen.

Unsere Steps: Strategie, Design, Impact!

Wir analysieren das Geschäftsmodell und die Ziele unserer Kunden. Die Zahlen, Daten und Fakten helfen uns, die Strategie unserer Kunden weiterzuentwickeln und Klarheit zu schaffen. Gemeinsam entdecken wir neue Chancen und Wege zu den Zielen, die unsere Kunden heute womöglich noch gar nicht kennen.

Ein treffsicheres und auf die Strategie ausgerichtetes Design hebt unsere Kunden vom Wettbewerb ab. Was wir mit unserem Design erreichen wollen? Innerhalb von Millisekunden die richtigen Bauchentscheidungen auslösen.

Das Ergebnis aus Strategie und Design ist ein Kommunikationsmodell, welches die Marke und das Geschäftsmodell exakt positioniert. Was wir dadurch für unsere Kunden erreichen? Impact!

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Journey

STEP 01

STEP 02

STEP 03

Sende Deine Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse & Arbeitsproben) an jobs@wolf-brands.de

Wir vereinbaren mit Dir einen Termin für ein erstes Online-Interview

Wir treffen uns in der Agentur – Du lernst Deinen neuen Arbeitsplatz und Deine neuen Kolleg:innen kennen

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DIE Journey
01.

Finde den Wolf + Brands Job der zu Dir passt!

02.

Versende Deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Arbeitsproben) an jobs@wolf-brands.de

03.

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