Segel setzen

Die Aufgabe: Erstellung einer Strategie zur Etablierung eines Marketingkonzepts für Kohlhoff+Stuhlemmer Sailing sowie zur Netzwerk-Integration aller unterstützenden Sponsoring-Partner.

IN DIE TAKELAGE

Hauptaugenmerk liegt auf der Vorstellung des erfolgreichen Olympioniken-Duos Paul Kohlhoff und Alica Stuhlemmer und ihrer erbrachten Leistungen und Erfolge. Diese wurden durch ihre zahlreichen Unterstützer ermöglicht und sind somit ein wichtiger Bestandteil des KSS-Teams, welches in einer umfangreichen Sponsorenbroschüre sowie in zahlreichen Partner-Events gewürdigt werden soll.

LEINEN LOS

Als Teil der Networking-Kampagne wird jeder Unterstützer in der Sponsorenbroschüre einzeln in den Fokus gerückt und stellt sich und sein Unternehmen den anderen Supportern vor. In den von Wolf + Brands ausgestatteten Partner-Events lernen sie ferner nicht nur die anderen Unterstützer persönlich kennen, sondern auch das Seglerduo selbst. So wächst das Team nicht nur optisch als Einheit zusammen.

#SPORTMARKETING #OLYMPIA #BRONZE #SAILING
#SPONSORING

Kunde: KOHLHOFF STUHLEMMER SIAILING
Jahr: SEIT 2019
Branche: PROFISPORT
SKILLS: BROSCHÜRE, STRATEGIE,
SPONSORING, FAHRZEUGBESCHRIFTUNG, EVENTAUSSTATTUNG

Credits: FELIX DIEMER (FOTOGRAFIE)

Ready to talk?

HABEN SIE INTERESSE AN ERFOLGREICHER MARKEN-KOMMUNIKATION? DANN LASSEN SIE UNS REDEN!

Weitere Projekte