Kunde: Autocentrum Lass
Branche: Mobilität
SKILLS: Logo, CORPORATE Ausstattung
Mit 6 Autohäusern im Norden ist das Autocentrum Lass führender Händler für große Marken, wie Toyota, Kia und Co. und damit ein verlässlicher, regionaler Mobilitätspartner.
#KAMPAGNE #CORPORATEDESIGN #CORPORATEIDENTITY #RELAUNCH #LOGO #MOBILITÄT #TARDITIONTRIFFTMODERNE
Alt bewährtes neu interpretiert: Das neue, klare Design spiegelt die Tradition und Philosophie des Auto Centrums in einem modernen Auftritt. Werte wie Innovation, Vielfältigkeit und Regionalität werden verkörpert. Gleichzeitig wird der Charakter des Teams zum Ausdruck gebracht – Spontanität, Unabhängigkeit und Sympathie.
Das maßgebende Stilelement der „Möwe“ wurde dem vorherigen Markenauftritt entliehen und weiterentwickelt. Interpretationsmöglichkeiten sind Kühlerfigur, Wellen oder auch ein stilisiertes „L“ . Somit steht die „Möwe“ sinnbildlich für Aufstieg, Dynamik und Leichtigkeit sowie nordische Heimatverbundenheit.
HABEN SIE INTERESSE AN ERFOLGREICHER MARKEN-KOMMUNIKATION?
DANN LASSEN SIE UNS REDEN!