MOBILITÄT VON MORGEN

Kunde: Autocentrum Lass
Branche: Mobilität
SKILLS: Logo, CORPORATE Ausstattung

SEIT ÜBER 50 JAHREN

Mit 6 Autohäusern im Norden ist das Autocentrum Lass führender Händler für große Marken, wie Toyota, Kia und Co. und damit ein verlässlicher, regionaler Mobilitätspartner.

#KAMPAGNE #CORPORATEDESIGN #CORPORATEIDENTITY #RELAUNCH #LOGO #MOBILITÄT #TARDITIONTRIFFTMODERNE

Aufschwung

Alt bewährtes neu interpretiert: Das neue, klare Design spiegelt die Tradition und Philosophie des Auto Centrums in einem modernen Auftritt. Werte wie Innovation, Vielfältigkeit und Regionalität werden verkörpert. Gleichzeitig wird der Charakter des Teams zum Ausdruck gebracht – Spontanität, Unabhängigkeit und Sympathie.

Mit WIND unter den Flügeln

Das maßgebende Stilelement der „Möwe“ wurde dem vorherigen Markenauftritt entliehen und weiterentwickelt. Interpretationsmöglichkeiten sind Kühlerfigur, Wellen oder auch ein stilisiertes „L“ . Somit steht die „Möwe“ sinnbildlich für Aufstieg, Dynamik und Leichtigkeit sowie nordische Heimatverbundenheit.

Ready to talk?

HABEN SIE INTERESSE AN ERFOLGREICHER MARKEN-KOMMUNIKATION?

DANN LASSEN SIE UNS REDEN!

Wir freuen uns auf
spannende Projekte!

Weitere Projekte